Rückschau: Okey Tastenfestival 05. – 07.10.2017

Okey Tastenfestival in Herdecke

In diesem Jahr war WALKO – Instruments wieder vom 05.10.2017 – 07.10.2017 auf dem Okey Tastenfestival in Herdecke als Aussteller dabei.

Die Resonanz war großartig und die Nachfrage nach bezahlbaren Orgeln überstieg unsere Erwartungen.

Es wurde die gesamte Palette an WALKO – Instrumenten von der Keyboardorgel über die Kompaktorgel bis zur 3 manualigen Modularorgel ausgestellt. Die Kompaktorgel wurde auch in der Version als Sakralorgel präsentiert.

Es wurden weitere Konzerte und Präsentationen von WALKO – Instrumenten in den nächsten Monaten bei Orgelclubs, sowie speziellen Events geplant, besprochen und festgelegt.

Wir sagen Danke allen Helfern für die Unterstützung bei der Durchführung des Tastenfestivals sowie den netten und angenehmen Gesprächen während der Ausstellung.